Deutsche Schäferhunde
vom
Haus Wendl
 

Wir über uns


1977 trat ich "Weiher Wendelin" dem Verein für Deutsche Schäferhunde bei. 2 Jahre später ließ ich den Zwingernamen "vom Haus Wendl" schützen und 1981 fiel mein erster Wurf. Zusammen mit meiner Frau Angelika, die 1980 dem Verein beitrat ziehen wir viele unserer Welpen selbst auf und bilden sie auch aus.

Grossen Wert bei den Hunden legen wir auf sicheres Wesen und guten Charakter. So sind wir nicht nur auf der Siegerschau vertreten sondern auch bei Leistungsveranstaltungen . Bis jetzt haben wir ca. 40 Hunde angekört ohne Ausfall und alle erhielten Kkl. 1. Im Dezember 2006 wurde mir das goldene SV-Züchterabzeichen verliehen. Die meiste Freizeit verbringen wir mit unserem schönen Hobby, dem "Deutschen Schäferhund".

Angelika und Wendelin Weiher